Ich wohne im Umkreis von Aschaffenburg und habe Probleme mit meiner Gebäudeversicherung. Diese möchte nicht für einen entstandenen Schaden eintreten und ich kann auch keine einvernehmliche Lösung mit der Versicherung finden. Daher werde ich einen Anwalt mit der Klärung beauftragen müssen. Vielleicht kann mir jemand von euch einen guten Rechtsanwalt für Versicherungsrecht in Aschaffenburg oder naheliegender Umgebung nennen?
Das Problem mit den Versicherungen kenne ich wirklich gut. Die sind immer ausgezeichnet, solange kein Leistungsfall eintritt. Ich hatte das vor gut einem Jahr mit meiner privaten Krankversicherung. Leider musste ich zwecks Klärung auch einen Rechtsanwalt Aschaffenburg beauftragen. Damals gab mir meine Schwester den Tipp, mich diesbezüglich an https://www.fenderl-dietrich.de/ zu wenden. Letzendlich kam es zu einem Rechtstreit, der aber durch meine qualifizierte rechtliche Unterstützung zu meinen Gunsten entschieden werden konnte. Falls du magst, kannst du ja in der Kanzlei einfach mal einen unerbindlichen Termin zwecks Beratung zu deiner Rechtssache anfragen.